Neues Klettergerüst für den Schulhof

Im August 2019 war es endlich soweit: Die Schule hatte nach den Sommerferien eine riesige Überraschung für die Schülerinnen und Schüler parat. Auf dem Schulhof stand plötzlich ein großes Klettergerüst!
Bereits vor der Schule begannen die Kids, das neue Spielgerät unter die Lupe zu nehmen. In der großen Pause war dann der große Moment gekommen: Der Vorstand des Fördervereins und Schulleiterin Anita kl. Schlarmann eröffneten feierlich die neueste Anschaffung der Schule für alle Kinder. Sofort wurde das Gerüst gestürmt und es begannen zahlreiche Kinder direkt mit dem Klettern und Bestaunen. Mit großer Freude sah der Vorstand des Fördervereins dabei zu, wie glücklich und fröhlich die Kinder waren. Liebe Förderer - Auch dank Ihrer finanziellen Unterstützung ist dieses große Projekt für die Ludgeri-Schule wahr geworden. Danke dafür!


Neue Shirts für den Schul-Chor

Juhu - Der Förderverein war so nett und hat dem gesamten Schulchor neue Shirts für die zahlreichen Auftritte gesponsert. Endlich können alle einheitlich aussehen und damit zeigen, dass sie gemeinsam singen und zusammen gehören. Der Förderverein hat dafür 50 Shirts in verschiedenen Größen mit dem Schullogo und dem Schriftzug "Schulchor" bestellt. Als die Lieferung eintraf, war natürlich die Freude bei allen groß.